Neulich war ich mit einer Freundin bei einem Mexikanisch-Kochkurs und da dachte ich mir „Das ist doch eigentlich das perfekte Single-Event!“.
Nachdem alle eingetrudelt waren, gab es erst einmal ein Begrüßungscocktail (mega-lecker), dann hat uns die nette Kursleiterin erklärt was das spezielle an der mexikanischen Küche ist und was wir kochen werden und schwups durften wir in 2er Gruppen schon anfangen mit schnippeln, braten und wickeln. Tipp: Eine gute Gelegenheit, um mit dem Kochpartner ganz locker ins Gespräch zu kommen.
Nach circa 3 Stunden wurde der Tisch gedeckt, es gab erst einmal einen Shot Tequila (wer mag) und dann wurde gegessen, getrunken und natürlich haben die Singles auch geflirtet. Einfach ein toller Abend mit netten Leuten und köstlichem Essen!
Ich kann allen Kölner Singles also nur empfehlen mal nach einem Kochkurs in Köln zu googlen und einen Kochkurs rauszusuchen, bei dem es noch möglichst viele freie Plätze gibt. Dann ein Event einstellen und drauf freuen ;)
Event-Initiatoren mit Erfahrung könnten auch gleich mit einem Kursleiter sprechen, ob sie nicht einen exklusiven Kölner Singles Kurs anbieten möchten – nur mal so als Idee…
Habt ihr schon mal so einen Kochkurs besucht? Wie war eure Erfahrung? Ich bin gespannt!
1 Gedanke zu „Liebe geht durch den Magen“